Hilft das Gesichtsreinigen mit der Seife gegen Pickel?

Es gibt ja alle möglichen Mittel, die gegen Pickel helfen sollen. ABer keines hilft irgendwie so richtig. Wenn man das Gesicht jedoch mit Seife wäscht, kann das wirklich helfen, oder? Also, eine gute Gesichtspflege ist doch das A und O! Und an meinen Händen kriege ich ja schließlich auch keine Pickel!

Antworten (2)
Nein!!!

Seife hilft nicht gegen Pickel!! Ich habe das selbe Problem ich habe Pickel die nicht verschwinden wollen!! Aber versuchs doch mal mit clearasil, heilerde oder verdünn Teebaumöl es gibt aber noch eine möglichkeit versuchs mit zink oder was ich heraus gefunden habe das Zahnpasta dagegen helfen soll. Du musst es abends drauf machrn.

Seife

Probier es mal mit Aleppo-Seife mit 45% Lorbeerbeerenöl oder mit Aleppo-Seife mit roter Tonerde von Najel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema