Hat sich eure Haut verändert, seit ihr die Seife von Dudu Osun anwendet?

Hallo! Ich habe Neurodermitis und mir wiurde empfohlen die Seife Dudu Oson zu nehmen, sie soll angeblich helfen bei Neurodermitis. Vorhin las ich, dass sie auch bei Akne gut sein soll. Habt ihr diese Gesichtsseife schon ausprobiert? Ist eure Haut besser geworden, oder ist sie sonst wie anders geworden? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet. LG Flovi25

Antworten (3)

Tollte Seife stimmt, die kommt aus Afrika. Wirklich sehr gutes Pflegeprodukt.

Der Herstelller Spa Vivent überzeugt wirklich mit naturfreundlichen und hautfreundlichen Produkten. Die seifen sind völlig alkalifrei und sorgen auch für einen natürlichen Austausch auf der Haut, wenn man schwitzt.

Spa Vivent Dudu Osun

Die Seifen sind absolut einzigartig. Gerade die schwarze Seife aus der Serie wirkt bei Neurodetmitis sehr entspannend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren