Woraus wird Seife gemacht?

Mein Freund hat mir gesagt, daß Seife aus Tierknochen hergestellt wird. Das kann ich nicht glauben. Wenn das wahr ist, wasche ich mich nicht mehr. Können sie mir sagen wie Seife wirklich hergestellt wird? Danke schön. Icebeary(10)

Antworten (3)
Moderator
@icebeary

Wikipedia hilft! http://de.wikipedia.org/wiki/Seife

Moderator
@icebeary

Dein Freund hat recht. Sich allerdings deshalb nicht mehr zu waschen ist eine dumme Idee. Sowas haben wir schon in der Grundschule gelernt. Seife wird auch heute noch aus tierischen oder pflanzlichen Fetten hergestellt.

Und wenn du dann Waschen ablehnst iss dann bitte auch keine Gummibärchen, Pana Cotta, Götterspeiße, Rote Grütze, Pudding oder solche Sachen. Da sind auch Tierknochen drin.

Glaube früher

Hi, ich glaube früher wurde die Seife so hergestellt, heute wird das glaube ich alles mit chemischen Produkten gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema