Doxycyclin und Folsäure Tabletten

Hallo zusammen,

Zur Malaria prophylaxe hat mir mein Arzt Doxycyclin verschrieben. Kann ich nebenbei trotzdem folsäure Tabletten einnehmen oder besteht da eine Wechselwirkung?

Mein Mann und ich wollen nämlich dieses Jahr versuchen ein Kind zu bekommen und ich habe gelesen, das man rechtzeitig mit der Zufuhr von folsäure beginnen soll.

Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)
Henndrick
Doxycyclin und Folsäure Tabletten

Liebe Julia,
ich würde an deiner stelle deinen Frauenarzt aufsuchen und ihn um Rat fragen damit da nichts falsch läuft. Ansonsten wünsche ich euch viel Glück das ihr dann wenn es geklappt hat ein gesundes Kind bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema