Dringende Frage...Knieverletzung oder Kreuzbandriss?
Ich habe mich vor 2 Wochen bei einem Fußball spiel verletzt:
habe einen ball im flug gleich weitergeleitet bin auf mein rechtes bein aufgekommen und war noch in der drehung mit dem Oberkörper.
Habe das restliche Spiel ausgesetzt und habe gedacht dass das nach 2 tagen pause wieder geht und habe aus Spielermangel meiner Mannschaft nach 2 Tagen gleich ein weiteres Spiel mitgemacht. Knie tat zwar weh aber es ging dennoch. (bin halt ein Fußballvernatiker*schäm*) als ich vor zwei Tagen während eines Trainings immer noch diese schmerzen hatte, ging ich am nächsten Tag zu einem Sportarzt.
Dieser meinte es sehe nicht so gut aus und er saugte mir Blut aus meinem Knie und gab mir auch eine Überweisung zu einem anderen Arzt der eine Kernspintomografie durchführen soll um näheres herauszufinden. Außerdem stellte der SPortarzt noch große Schwellungen am knie fest und meinte mit ziemlicher Sicherheit, dass irgendwas an meinem Kreuzband ist. Als er mir das Blut raussaugte wurde mir leider schlecht und als es mir wieder besser ging war der Arzt leider schon wieder weg und ich konnte nicht erfahren wie ich mich so in den nächsten Tagen verhalten soll.
Vielleicht könnte mir einer sagen, was ich auf keinen Fall machen darf, was nicht sonderlich gut ist und was ich machen darf. Ist es besser wenn ich mit Grücken rumlaufe, darf ich überhaupt laufen.
Soll ich irgendwas zur Stabilisierung meines Knie's tragen??
Ich bedanke mich schonmal im vorraus..