Kreuzbandriss und bone bruise

Hallöchen....
ich hätte gern mal ein paar meinungen zwecks behandlung und therapien eines kreuzbandrisses.ich habe mir vor fast 6 wochen das kreuzband beim handball gerissen.nun laufe ich von woche zu woche zum arzt.mache im moment physio und sollte zeitnah operiert werden.so jetzt habe ich meinen termin in 2 wochen zur nächsten untersuchung.ist das normal, dass ich arbeiten darf, d.h. 80 kg heben, schieben usw.und dauert das bei euch auch alles so lange???hätte das ja gern alles schon hinter mir.würde mich über meinungen und ratschlägen freuen...

Antworten (1)
KBR Bone b.

Hi, ich hab mir am 4. jan. beide knie gematscht. war bei verschiedenen orthopäden und bin mächtig froh darum. der erste meinte sofort op. alle anderen rieten mir dringend von einer zu schnellen op ab weil bei op`s mit knocheneinblutung das gelenk steif werden kann (70%!!!) sprech doch mal mit deinem arzt warum er dich immer wieder her bestellt. ich nehm an er möchte mir der op warten bis beweglichkeit wieder gut hergestellt ist und deine einblutungen im knochen gut zurückgegangen ist. wenn s so ist sei froh das du an so einen arzt gekommen bist !!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema