Dritte OP an LWS5/S1

Ich habe jetzt das zweite Rezidiv an LWS5/S1 und soll jetzt zum 3 mal operiert werden. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen unter anderem auch von einem Implantat und danach sollen die Schmerzen sehr schnell nachlassen, mein Arzt mein ich wäre mit 48 noch zu jung, aber ich kann diese Schmerzen nicht mehr ertragen.ich nehme schon seit Jahren l-Polamidon 3x40 Tropfen wegen stärker Rückenschmerzen mittlerweile nehme ich schon die doppelte Menge plus 3x 1200mg ibu und trotzdem habe ich noch sehr starke Schmerzen so als wenn ich keine Medis nehmen würde und das macht mich ziemlich fertig.

Antworten (1)

Vielleicht gehst du nochmal zu einem anderen Arzt und holst dir nochmal eine zweite Meinung ein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema