Drogen und Stillen - wie lange sind die Drogen in der Muttermilch?

Ich habe Drogen genommen bin aber noch beim Stillen habe jedoch Milchreserven eingefroren. Wie oft muß ich abpumpen bevor ich ihn wieder wie gewohnt anlegen kann?? Wie lange dauert es bis die Drogen aus der Muttermilch sind?

Antworten (2)
Ein paar fakten

Also ich würd danach gehen wie lange die droge im urin nachweisbar ist. weil wenn sie da raus ist und man in der zwischenzeit abgepumpt hat sollte es so gut wie sicher sein. ecstasy zb ist im urin 2-4 tage nachweisbar. bei regelmäßigem konsum natürlich länger. kokain und speed sind bis zu 22 tage nachweisbar - da würd ich die nase von lassen. thc ist soweit ich weiss nicht muttermilch gängig aber sicher bin ich auch nicht. lsd 3 tage. aber sollte das kind was davon abbekommen kann es zu schweren hirnschäden kommen. diese angaben sind alle ohne gewähr. lieber ein tag länger abpumpen und nichts riskieren. solltet ihrs echt öfter machen - abstillen.

alles gute! frohe weihnachten und nen guten rutsch!

...habs erst nit hinbekommen dass ich darauf antworte sondern eignen beitrag geschrieben... naja zum glück gibts copy and paste ;-)

Weiß das niemand?

Kann irgendwer auf die Frage antworten? Bei ihr ist es jetzt sicherlich ja nicht mehr der Fall, aber das würde mich auch sehr interessieren! Ich wäre dankbar, wenn irgendjemand wenigstens eine ungefähre Angabe machen könnte (und sich die typischen Antworten darauf spart, selbstredend ist es verantwortungslos, aber solche Fälle gibt es ja nunmal und dann ist es besser, man weiß in etwa bescheid, denn rausgehen tuts ja in der Tat irgendwann.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema