Drücken im brustbereich,schwindel,rückenschmerzen

Halli hallo, mein Name ist Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 1.99meter groß und wiege 100 Kilo. Seid längerer Zeit habe ich ein ein Drücken im Brustbereich und es ist manchmal nicht auszuhalten. Außerdem plagen mich koopfschmerzen und Schwindelanfälle. Es ist nicht konstant und kommt nur ab und zu.Ich war schon bei mehreren Ärzten und diese haben mit mir diverse Untersuchungen gemacht(blutdruckmessung, Puls etc....)aber sie konnten nie was feststellen. Nur wollte ich euch fragen ob was das sein könnte.

Meine Freundin meint dass das Drücken im Brustbereich psychosomatisch ist...weil das meistens kommt wenn ich daran denke.

Hoffe auf eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Simon

Antworten (1)
Antwort

Blutwerte checken auch diabetes kann auch nur ne enzündung der speiseröhre sein keine kohlensäre saure lebensmittel oder zuckerhaltige essen schon ist es vorbei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema