Drückt ein Bauchgürtel für schwangere nicht zu sehr?

Hi, was haltet ihr von den Bauchgürteln für schwangere?
Engen die nicht zu sehr ein und drücken?
Oder sind sie sinnvoll?
Wäre nett, wenn ihr über eure Erfahrungen damit berichten würdet.
Danke LG sandra20

Antworten (2)

Solche Bauchgürtel können für eine Schwangere richtig sinnvoll sein, besonders wenn man einige Kilos zugenommen hat.
In den letzten Monaten, wo der Bauch sehr umpfangreich ist, kann er eine grosse Hilfe sein und Sicherheit geben.
Meine Schwester hat während beiden Schwangerschaften den Gürtel getragen und hat sich sehr wohl damit gefühlt.
Aber jede Frau empfindet anders...man muss es ausprobieren.

Eher im Gegenteil, sie geben der Mutter und dem ungeborenen mehr stabilität !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren