Schadet Blut spenden in der Schwangerschaft dem Ungeborenen?

Hallo! Ich gehe schon seit fünf Jahren regelmässig Blut spenden. Nun bin ich im vierten Monat schwanger und weiss nicht, ob ich in der Schwangerschaft Blut spenden darf und dem Baby schade? Kennt sich jemand von euch aus und kann mir Bescheid sagen? Recht herzlichen Dank! Gruß ginni

Antworten (3)

Nein auf keinen Fall.

Nein blut spenden während der Schwangerschaft geht nicht...

Blut spenden während der Schwangerschaft

Während einer Schwangerschaft sollte man auf alle zusätzlichen Belastungen verzichten. Darunter fällt definitiv auf das Spenden von Blut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren