Wieso ist mein Baby nachts so aktiv?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt im sechsten Monat schwanger und mein Baby macht sich auch in den letzten Wochen immer mehr bemerkbar. Besonders nachts kann ich kaum noch schlafen, weil es gegen den Bauch tritt und ständig in Bewegung zu sein scheint. Ist das normal? Wie habt ihr das in eurer Schwangerschaft erlebt? Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!

Antworten (1)

Wahrscheinlich ist es auch tagsüber so aktiv, du merkst es nur nicht. Eine Freudin von mir hat letztens über das gleiche geklagt, was Du hier schreibst, aber ich denke, dass es wirklich daran liegt, dass du die Bewegungen tagsüber einfach ncith merkst weil du dich selber ja auch bewegst. Meine Freundin versucht es mit Musik, was manchmal hilft, manchmal aber auch nicht... Hast Dus schonmal mit Baden/Wärme probiert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren