Schmerzende brustwarzen übelkeit und 7 wochen überfällig

Hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage bin jetzt seit knapp 7 wochen überfällig und habe schmerzen in der brustwarze wenn ich da mit iwas drann komme (zb.hantuch nach dem duschen oder nur die bettdecke)ich kann auch nicht mehr auf dem bauch schlafen da wird mir sofort schlecht !!! ich wollte eigendlich im februar auf pille wechseln hatte vorher den nuva ring ich hatte mit meinem freund in der zeit ungeschützten verkehr habe aber schon ein sstest gemacht der war allerdings negativ !!! kann ich trozdem schwanger sein ich weiß langsam nicht mehr weiter !!!! ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten und hoffe ihr könnt mir helfen
lg steffi91

Antworten (4)
Hey ....

Eigedlich würde das nix kaputt machen ich würd mich freuen weil iwann ist man egh schwanger ob früher oder später ;)

Dann ist es wohl so...

Das Du morgen zur Frauenärzten/arzt gehts^^

Denn dann wird es herausgefunden was ist!

Ich bin ja keine Frau^^ Und kenne das ganze ned, aber in meiner Sicht sind Ärzte besser als die User hier^^

Viel Glück und natürlich ein schönes Leben
(was würde denn ein baby kaputtmachen?)

Dark-Dreams

Hey ....

Nein ich will nicht unbedinkt eins aber ich weiß einfach nicht was mit mir los ist !!
ich kann ja nix umbringen was nix dafür kann das es da ist" wenn man sich die scheiße eingebrockt hat sollte man sie auch aus baden " finde ich das baby kann ja nix dafür !!!

Keinen Plan, nur ne Frage:

Kann es sein, das Du unbedingt ein Baby haben willst?
Also eine Schein-Schwangerschaft?

Im anderen Post hast Du ja gesagt: ich will es nicht töten! (gut sehr gut in meinen Augen)

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema