Ich schlafe immer auf dem Bauch, jetzt bin ich aber schwanger!

Hi, ich habe ein Problem! Nein, nicht meine Schwangerschaft, dass haben wir uns schon lange gewünscht. Mein Problem ist, ich kann nur auf dem Bauch einschlafen und jetzt weiß ich nicht, ob das überhaupt gut ist, wenn Frau schwanger ist?
Ist das schädlich für unser Kind?
Ist das schädlich für meinen Rücken?
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Sissi

Antworten (1)
Schwangerschaft und Schlafen

Als Bauchschläfer muss man sich in der Schwangerschaft umstellen, ein Seitenschläferkissen kann da sehr nützlich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema