Hallo : schützen beim sex

Hi meine freundin ist der ansicht das wir mit kondom und pile sex haben sollen aber könnte das zu problemen führen oder kann das zu krankheiten führen zb.
hab ich gehört das der man mit kondom der penis rot geworden ist
aber meine freundin kann nicht alärgisch auf der pille sein oder doch?


bitte schnell antworten danke

Antworten (5)
Laslo
Lol

Naja bin ja auch schon ein par Jährchen älter als Du ;)))

Danke voll nett

In sachen sex kannst du mir echt noch sachen beibringen xD

Laslo
Alain noch was !!!

Sorry Hatte Server Probleme
ich habe mich mal schlau gemacht Solltest Du eine Latex Allergie haben gibt es Kondome ausPolyurethan. Diese sind dünner als Latex und etwas gefühlsechter. mir fiel der Name von dem Material nicht mehr ein habe im Internet nochmal nachgeschaut um dir nichts Falsches zu schreiben.

Ok

Danke laslo nochmal :D

Laslo
Lieber alain 14

Kondome bestehen aus Latex, solltest Du eine Latex Allergie(Sie ist äußerst selten, kommt aber vor) haben kann das passieren ansonsten nicht, der Sicherste Schutz vor übertragbaren Krankheiten ist und bleibt ein Kondom. Wichtig ist das, das Kondom original verpackt ist und die Verpackung nicht beschädigt ist.
Was die Pille betrifft, (Sie ist kein Schutz vor Übertragbaren Krankheiten sondern nur eine Schwangerschaftsverhütung) da gibt es mehrere Arten von Pillen, sollte sie mit einer Probleme haben oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auftreten muss sie mit ihren Frauenarzt darüber reden. Grundsätzlich ist es ratsam sich gut über Art und Wirkung der Pillen mit einem Frauenarzt zu unterhalten. Ganz wichtig ist eine kontrollierte regelmäßige Einnahme und die Berücksichtigung der dauer bis die Pille wirkt, denn das dauert seine Zeit, das ist aber vom Medikamententyp abhängig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema