Gegen mein will muss ich abtreibung machen

Bin 30 mein freunde 48 wir waren zusammen aber wir hatten nicht festeres gehabt kein kompromiss bin schwager geworden und er hat mir gesagt das er nicht kinder habe will er werde unterhalt zahlen wenn ich fur das kinder mich entscheiden ab er wird das kind vieleicht 1 mal in monat sehen oder nie was soll ich jetz machen

Antworten (3)
Hallo @Hasu

Genau, wieso schreibst du du musst gegen deinen Willen abtreiben.
Die Entscheidung ob du diesem Kind Leben schenkst oder nicht, musst ganz allein du entscheiden auch wenn der Partner keine Kinder will und er eine Abtreibung verlangen würde.
Ich aber denke dein Kind wird sicher auch ohne Papa Groß.

Wieso "MUSST" Du abtreiben?

Offenbar ist es Deinem "Spielgefährten" egal; er würde sogar Unterhalt zahlen. Nur solltest Du Dich von dem Traum lösen, dies würde Eure Beziehung vertiefen und festigen.
Es ist (sowieso) DEINE Entscheidung, Leben zu vernichten oder zu schenken.

Bling

Ich finde die Entscheidung solltest du alleine treffen! Selbst wenn dein "Partner"
einverstanden wäre mir dem Kinderkriegen, trägt man als Frau die konzequenz,
wenn die Beziehung in brüche geht! ich persönlich habe mit 17 mein erstes Kind gekriegt- da war niemand für meine Entscheidung! Mitlerweile ist er 13. Und mein Leben ist perfekter als es sein kann!!!! Ich habe mein Entscheid in keiner Minute bereut! Auch wenn ich keine Hilfe von seinem Vater hatte.
Höre auf deine innere Stimme, dann wirst du dich richtig Entscheiden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema