Welche Komplikationen kann es geben?

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen erst erfahren das ich schwanger bin und freue mich obwohl es nicht geplant war sehr darüber! Allerdings ist es meine erste Schwangerschaft und ich habe daher ein bisschen Angst. Besonders was mögliche Komplikationen betrifft, bin ich bisher kaum aufgeklärt. Was kann passieren und worauf sollte man achten, außer auf die selbstverständlichen Dinge?

Antworten (2)
Krampfadern, vorzeitiger Blasensprung..

Es gibt viele verschiedene Komplikationen, die während einer Schwangerschaft auftreten können. Blutungen, Gebärmutterhalsschwäche oder eine schwangerschaftsdiabetes. Der betreuende Gynäkologe wird sicher alles leisten, damit Kind und Mutter gesund bleiben.

Schwangerschaft

Komplikationen während der Schwangerschaft können immer auftreten und es gibt auch sehr viele Möglichkeiten. Allerdings sollte man mental positiv mit der Schwangerschaft umgehen und keine Ängste hineininterpretieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren