Ich komme jetzt in den 7 Monat, darf ich weiter Joggen?

Ich Jogge schon die ganze Schwangerschaft und es hat mir bisher wirklich gut getan. So langsam merke ich aber, das es immer anstrengender wird.
Daher meine Frage: Ab wann sollte ich mit dem Laufen aufhören oder kann ich das so lange machen, wie es eben geht?
Leonie

Antworten (2)
Joggen im 7. Monat?

Liebe Leonie, ich würde so langsam daran denken mit dem Joggen aufzuhören, weil der Muttermund dadurch zu sehr belastet wird und dadurch eine Frühgeburt ausgelöst werden kann.
Geh doch ab jetzt walken, das wäre jetzt wesentlich besser für dich.
Ansonsten besprich das mit deinem Arzt darüber...Gruss, Natty

Ja,

Aber ueberanstreng dich nicht und hoer lieber auf, wenn du meinst, es geht nicht mehr, immerhin hast du ja jetzt die Verantwortung fuer 2 Leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren