Nach mexico gereisst und tage blieben bis jetzt aus

Hallo ich bin am 6.10 nach mex geflogen und sollte um den 10 meine tage bekommen aber bis auf ein paar tropfen kam nichts, habe mit meinem freund geschlafen und das kondom ist geriessen, hab mir jetzt die pille danach geholt dierekt am selben tag aber habe aber immer noch keine blutung bekommen 36 std nach einnahme, von dna postinor 2 Levonorgestrel? kann ich noch eine nehemen oder bleiben die blutungen einfach aus und es ist nicht wie frueher das man nach der einnahme 24 std die blutung bekommt. danke fuer die hilfe

Antworten (1)
Antwort

Die Regel kann sich durch Stress, Krankheiten oder aus Stress durch Reisen verschieben.
Das würde es erklären.

Allerdings kann es auch sein, dass du schwanger bist.
Die Pille danach verzögert nämlich nur den Eisprung.
Wenn das Ei schon unterwegs war und befruchtet wurde, hilft sie nichts mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema