Ist eine spezielle Vorbereitung auf die Schwangerschaft unbedingt zu empfehlen?

Meine Freundin hat gerade erfahren, daß sie schwanger ist. Jetzt dreht sie schon am Rad und erfragt alles Mögliche, wie sie die Schwangerschaft zu gestalten hat. Sie hat schon spezielle Ernährungsprogramme und Gymnastikübungen parat. Ich finde das übertrieben und denke, man solle erst mal so weiterleben (außer Alkohl) wie bisher. Was meint ihr dazu? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Boodoo

Antworten (1)
Schwangerschaftsberatung

@Boodoo
Eigentlich sehe ich es so wie du, aber wahrscheinlich freut deine Freundin sich so und will alles richtig machen.Unterstütz sie ruhig es ist etwas schönes ein baby zu bekommen. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema