Kann man während der gesamten Schwangerschaft noch in die Sauna gehen?

Ich bin im 2. Monat und möchte weiterhin alle zwei Wochen in die Sauna. Kann ich das bis zur Geburt so machen oder haben ich oder das Baby irgendwann Probleme dadurch? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Annalena

Antworten (2)

Wenn man vor der Schwangerschaft oft saunieren war, kann man auch in der Anfangszeit etwa bis zum fünten Monat in die Sauna gehen, aber auch immer sehr sensibel darauf achten, wie es einem selbst geht.

Schwanger und Saunagänge

Während einer schwangerschaft sollte man auf Saunagänge verzichten, der Kreislauf wird sonst zu sehr beansprucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren