Was kann man gegen hohen Blutdruck in der Schwangerschaft tun?

Ich bin im sechsten Monat schwanger und habe einen erhöhten Blutdruck.Normalerweise war er immer niedrig.Da ich schwanger bin, kann ich ja keine Medikamente nehmen.Was kann ich tun, um den Blutdruck zu senken?Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Gruß luisa87

Antworten (2)

Warte nicht länger und lass dich von deinem Gynäkologen untersuchen, damit dein Baby durch den Bluthochdruck keinen Schaden nimmt.

Moderator
@Luisa

Hmmm... das solltest du im Fall deiner Schwangerschaft mit deinem behandelnden Arzt besprechen. An deiner Stelle würde ich mich nicht auf Tipps in einem Laienforum verlassen. Ich denke außer regelmäßige Bewegung und ausgewogener Ernährung kannst du wenig tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema