Kann man in der Schwangerschaft Schmerzen im Hals bekommen?

Hallo! Ich bin im 5. Monat schwanger und habe schon seit Tagen Schmerzen am Hals. Die Schmerzen sind nicht im Hals, sondern hinten an der Wirbelsäule, wie ein Verspannungsschmerz. Kann das von der fremden Haltung in der Schwangerschaft kommen? Was könnte ich ausser Wärmewickeln gegen diese Schmerzen tun? Ich bedanke mich, wie immer, für eine Antwort! LG anja76

Antworten (1)

In der Schwangerschaft ist der körper belastet. Man sollte sich viele Ruhephasen gönnen. Die Wirbelsäule drückt und es kann zu Verspannungen im Nacken und Halsbereich kommen. Die Beine werden ja auch schwerer und man möchte sich Ruhe gönnen. Liebe Grüße DeKleene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren