Schwangerschaft und Sonne

Hallo, ich bin jetzt in der 25 Woche schwanger und wollte die nächsten Tage in Urlaub. Also das wird nichts wildes, Holland eben. Aber da kann die Sonne auch ganz schön brennen! Aber, darf ich das eigentlich, als Schwangere ein Sonnenbad nehmen? Wenn ja, was muss ich da beachten?
Claudia

Antworten (2)
In Maßen ist alles gesund.

Ein langes Sonnenbad ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, weil man Gefahr läuft, den Kreislauf zu schwächen und sicheinen Sonnenbrand und einen Sonnenstich zu holen. Aber in Maßen genossen ist ein Sonnenbad völlig in Ordnung.

Natürlich darf man sich sonnen, aber bitte so, dass es gesund ist. Mit Sonnenschutz und der richtigen Sonnenbadezeit :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren