Bin ich schwanger? Hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr, Periode bleibt aus...

Hey leute hab da ne wirklich wichtige frage bin verzweifelt!! Also es ist so:
Ich habe meine Pille durchgenommen und schon bei der nächsten Packung habe ich den zweiten Tag der Pille vergessen zu trinken. Also habe ich es den nächsten tag eingenommen was aber über 24 stunden her war. Navh 2 tagen hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr. Aus angst habe ich die pille danach getrunken. Eigentlich hátte ich jetzt meine periode aber da ich die pille trinke, habe ich sie nicht. Nun ist es so ein Tag später hatte ich komischerweise wieder ungeschützten geschlechtsverkehr. Hmm richtig dumm von mir! Ich bereue es und frage mich ob ich vielleicht noch schwanger werden kann? Aber sonst ausseer den einem tag habe ich die pille nicht vergessen.

Antworten (1)

Hmmm. das kann immer passieren.
aber eine 100%ige sicherheit gibt es ja nie, nichtmal bei der pille.
wenn du dir aber wirklich so unsicher bist, dann mach einen schwangerschaftstest oder geh mal zu deinem frauenarzt?! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren