Ich brauche dringent euren rat!!!!!!!

Hallo ich hab ein problem am we hätte meine periode bekommen solln aber bis heute sind die nicht da und jetzt hab ich tierische angst das ich schwanger bin.hab schon ein kind (3 jahre) und hab eine arbeit , aber der vertrag is befristet und jetzt weeiß ich nicht was ich machen soll?!#
andereseits würde ich abtreiben weil wegen finanziele her es nicht klaptt aber andereseits hab ich angst das ich es mein leben lang bereue!kann mir einer helfen??

lg

Antworten (3)
Ich brauche dringent euren rat!!!!!!!

Danke für euren rat. wa heute beim arzt er konnte nix sehen und der urin test wa auch negativ zum glück.ich danke euch trotzdem

lg

@ Maus2408

Hi
Warte erst noch mal ein paar Tage.
Periode kann ja schon mal was später kommen.
Falls du doch Schwanger bist, rate ich dir von einer Abtreibung ab.
Irgendwann kommt es, und du machst dir Vorwürfe.
Bin selber ein Alleinerziehender Papa mit zwei Kids.
Und um Geld brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Hilfe bekommst du von verschieden Einrichtungen.
Weiß wovon ich Rede.
Und Kinder sind doch was schönes.

Ein rat

Hy ...
also ich persibt immer mittönlich würde nicht abtreiben weil ich es immer bereuen werde es gibt immer mittel und wege rede mit deiner familie was sie dir raten und entscheide es in dem du auf dein herz hörst nicht auf dein geld

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema