Warum sollten Schwangere Rohmilch-Produkte meiden?

Ich habe gerade erfahren, daß ich schwanger bin. Von meinen Freundinnen bekam ich sofort gute Tipps. Eine meinte, daß ich nun auf Rohmilch-Produkte verzichten sollte, konnte es aber nicht begründen. Ist da denn wirklich was dran und was könnte dann der Grund sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Mammamia

Antworten (2)

Ich glaube der Grund liegt in irgendwelchen Bakterien, die schädlich für das Kind sein können. :/

Da hat deine Freundin recht. Zudem solltest du auch auf rohes Fleisch und Fisch verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema