An welchen Körperstellen nimmt man bei Schwangerschaft am meisten zu und wo nicht?

Mein Doc hat mir gerade die frohe Botschaft übermittelt: ich bin schwanger! Gerade mache ich mir Gedanken, über die übliche Gewichtszunahme. Noch bin ich recht zierlich. An welchen Körperstellen nimmt man denn am meisten zu und gibt es Stellen, die nicht davon betroffen werden? Wer hat da Infos für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Tapsi

Antworten (2)

Wenn man sehr jung ist, ist die schwangerschaft manchmal fast nicht zu sehen. Je älter man wird, umso runder wird man während der Schwangerschaft und umso schwerer wird es die Pfunde wieder los zu werden.

Schwangerschaft

Bei einer Schwangerschaft nimmt man in der Regel am ganzen Körper zu. Das sind hauptsächlich Wassereinlagerungen. Auf die Figur sollte man während einer Schwangerschaft nicht so sehr achten, dem ungeborenen Kind soll es am besten gehen.

Nach der Schwangerschaft purzeln die Pfunde fast von alleine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren