Während der Schwangerschaft Sex

Hey,

ich bin 14 und im 2. monat schwanger. seit ich weiss, dass ich schwanger bin hatte ich keinen sex mehr. ich will aber wieder sex haben. und ich habe mich nicht getraut meinen frauenarzt zu fragen aber muss ich auf irgendwas achten beim sex während der schwangerschaft? und geht sex auch noch kurze zeit vor der geburt? danke (:

Antworten (2)
Danke

Danke, das erleichtert mich

es ist mir etwas peinlich aber absicht war es nicht (:

Geht !

Hallo Lisa!
natürlich geht das, das hat auch keine Schäden für das Kind!
Aber warum bist du schon so jung schwanger?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema