Ist Sport während der Schwangerschaft ok?

Hallo zusammen!

Ich treibe regelmäßig und mehrmals die Woche Sport, weil ich das einfach brauche um mich wohl zu fühlen. Jetzt habe ich aber vor zwei Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Darf ich jetzt trotzdem in Maßen weiter laufen gehen, oder kann das dem Baby irgendwie schaden? Sollte man während der Schwangerschaft lieber auf Sport verzichten, auch wegen möglichen Verletzungen?

Antworten (1)
@marlena

Also solange du dich wohl fühls und du es nicht übertreibs und nur laufen gehs schades du dem kind garnicht und dir tust damit ein gefallen das du sport treibs...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema