Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo ich bin neu hir.
Vor ca. einer woche habe ich mit mienem freund geschlafen (wir wollten) dass kondom ist abgrustscht wie er in mich eindringen wollte. Er hatte lusttropfen die an mien schamlippen gekommen sind. Seit dem ist mir voll schlecht und ich habe magen krämpfe in der gegend vom unterleib. Ich bin müde und habe die ganze zeit hunger aber ich kann nichts essen weil mir dann schlecht wird. Ich habe gesagt wenn in 2 wochen meine regel noch nicht da ist mach ich nen test. Könnte ich schwanger sein? Und wenn ja wie sag ich es dann meinen eltern und lehrern???

Antworten (4)
Einistungsblutung

Habe gerade auch nen tropfen in größe von nem durchmesser ca. 5mm in einistungsblutung in dem slip

Noch ein problem

Da gibt es noch ein problem ich bin raucherin aber dem kind zu liebe versuchte ich aufzuhören doch meinen nachbarin méinte mal wie sie mit ihren schwanger war durfte sie nicht aufhören weil sie entzugserscheinungen hatte könnte dass ein problem werden wenn ich es nicht gaaaanz schaffe aufzuhören vielleicht noch 1 in 2 tagen oder so. Und ich bin 14 und mache nächstes jahr eine 2jährige ausbildung zum sozialbetreuer was wird dann aus dem kind?? ich bin von anfang an gegen abtreibung.

lg jessi

Bin ich vielleicht schwanger?

Jaich habe eine gute freundin die mit mir in 2 wochen wenn es ist bei der apotheke oder rossmann den test besorgt welcher test ist der beste und wie teuer ist der ungefähr??

Moderator
@ lola-96

Ja, es wäre schon möglich, das du schwanger bist, du solltest am Besten zum Frauenarzt gehen. Der kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht.
Hmmmm ..., kp, wie du das dann deinen Eltern und Lehrern sagen solltest, wenn du schwanger bist. Ich kenne deine Eltern ja nicht, und weiß nicht, wie sie dann reagieren würden. Vielleicht hast du ja einen Lehrer, eine Lehrerin, Tante oder so, mit denen du dich gut verstehst und die dir helfen können wenn du es deinen Eltern und den anderen Lehrern sagst.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht schreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema