Bin ich vieleicht schwanger??

Hi ich habe mal eine frage also mein freund hat vor ein paar wochen bei mir geschlafen un wir wollten auch miteinader schlafen ging aber nicht weil er kein kondom dabei hatte und ich nicht die pille nehmne.naja dan haben wir es halt net gemacht un haben ganz normal geschlafen un seit dem er bei mir war habe ich als Magen schmerzen un mir ist als übel un ich muss auch als aufs klo.....kann ich vieleicht schwanger sein ich weiß ja nicht was er nachts gemacht hat wo ich geschlafen habe???

Antworten (1)
Re

Natürlich, alles wäre möglich. Es kann aber auch sein, dass du dir bloß den Magen verdorben hast. Sprich doch mal mit ihm oder mache einen Schwangeschaftstest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema