Woran erkennt man das man schwanger ist?!

Ich hatte samstag (nacht) mit mein freund ungeschützten sex, und jetzt weiss ich nicht ob ich schwanger sein kann?!was ich mir aber nicht vorstellen kann?!und am 01.12.08. hatte ich auch ungeschützten sex, hatte aber meine tage doch bekommen....woran erkennt man das man schwanger ist?denn meine brüste tuhen auch weh, und müdigkeit ist bei mir seit 2 wochen auch sehr...:-/ und meine seiten tuhen auch weh...was soll ich machen?könnte es sein das ich schwanger bin?!nur bis jetzt hatte ich noch keine übelkeit so, nur manschmal muss ich öfters aufen Wc, und zb. ich hatte gestern was gegessen, aber es hat mir garnicht gut geschmeckt :/ ist das ein anzeichen?

Antworten (1)
ANTWRT

Ja du bist schwanger glaub ich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema