Bin ich schwanger ? brauche dringend hilfe!

Hatte mit freund petting, 'wir haben eigentlich darauf geachtet dass kein sperma in meine scheide gelangt .nun ist meine periode schon seit 6 tagen überfällig , habe keine schwangerschaftsanzeichen. mache mir seeeehr schlimme sorgen deshalb. gestern etwas unterleibsschmerzen .bin jungfrau und in der pupertät HILFE

Antworten (7)
@135790

Mach ich wenn ich meine tage wieder bekomme, was hoffentlich passiert.

135790
@alinaunsoh

Ja, dass ist möglich. Behalte ab jetzt mal deinen Zyklus im Auge.

Ja .

Ich habe bis jetzt nie auf den zyklus geachtet , also weiß ich das nicht so genau. ab jz werde ich auch vorsichtiger sein. es kann denke ich auch von den sorgen kommen. aber ich bin trotzdem sehr brunruhigt :/

135790
@alinaunsoh

Die Schwankungen sind in der Pubertät ganz normal.
Auch beim Petting gilt aber, entweder mit Unterwäsche oder mit Kondom, dann seit ihr auf der sicheren Seite.

Ja

Also ich bin auch in der Pupertät und bei mir sind auch oft so Schwankungen.Hast du das schon mal Gehabt das es so Unpünktlich kommt???

Okay

Also ist es eher unwahrscheinlich? und danke für die antwort :-)

Hallo erstmal

Also atme erstmal tief durch und beruhige dich.In der Pupertät ist es ganz normal das die Periode nicht immer pünktlich kommt.Kauf dir einen Schwangerschaftstest, dan hast du Klarheit.Alles gute Grüße Isabellchen :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema