Pflegeöl bei Schwangerschaft, vom ersten Tag?

Hallo liebe Gemeinde,
habe soeben erfahren, dass ich schwanger bin. Soll ich mir dann sofort Schwangerschaftsöl kaufen, oder bringt das dann noch nichts? Sollte ich es erst gebrauchen wenn man den Bauch wirklich sieht?
Eure glückliche Sarina

Antworten (2)
Das muss nichts heißen

..man kann auch ohne Edne pflegen und es kann trotzdem vorkommen, dass die Streifen kommen! Da kann man nichts machen, ist vermutlich genetisch bedingt.

Oh ja, kauf dir am besten sofort: BiOil, das ist ganz wichtig. Je früher man damit anfängt, desto besser. Denn wenn sie sich einmal gedehnt hat und sich die Risse bilden, gehen sie eigentlich kaum zurück...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren