Ab wann kann man auf einem Ultraschall erkennen ob man schwanger ist?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin, weil ich vier Tage mit meinen Tagen überfällig bin und eventuell schwanger sein könnte. Aber ist es denn prinzipiell überhaupt jetzt schon möglich, da etwas mit einem Ultraschall zu erkennen? Ab wann geht das? Wird sonst ein normaler Schwangerschaftstest gemacht? Wie war das bei euch?

Antworten (1)
Schwangerschaftserkennung per Ultraschall

Drei bis vier Wochen nach dem Eisprung könnte man schon eine leere Fruchthülle und Dottersack erkennen und dann um die sechste Woche herum den Embryo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren