Schwanger oder nicht? Mir ist schlecht und schwindelich, hab Kopfweh und friere

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und werde bald 17, ich habe im Juni mit der Pille begonnen und hatte da dann auch Sex mit meinem Freund, was wir auch schon öfter hatten, nach ein und halb Jahren Beziehung. Das Problem ist, dass wir gleich am ersten Tag der Periode, der auch der erste Tag der Pille war Sex hatten. Seit 2 Wochen wird mir jeden Tag schwindlich, schlecht, ich habe Kopfweh und friere zB. auch bei 21° und Sonnenschein. Weitere Anzeichen einer Schwangerschaft könnten sein, dass ich letzten Monat meine Periode gleichzeitig wie meine beste Freundin bekam, sie hat sie jetzt schon seit einigen Tagen ich nicht! Ich habe zwar seit gestern teilweise so etwas wie Periodenschmerzen, aber ich habe weder Aussfluss, den ich normal vor meinen Tagen habe noch verliere ich Blut. Ich bin eigentlich ein schlankes, kleines Mädchen, ich bin 160 cm groß und wiege 42kg und ich war eigentlich nie dick ich bin eher magersüchtig, doch heute stand ich in Unterhose und Tanktop da und mein Bauch ist wirklich sehr dick, was auch mein Freund meinte. Ich habe auch so ein Drücken im Bauch und einen extremen Heißhunger. Denkt ihr, dass ich schwanger bin?

Antworten (1)
Mach einen Test!

Hey, das könnten wirklich Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, oder du wächst. Das wird dir leider keiner sagen können außer ein Frauenarzt.
Wenn du deine Tage nach zwei Tagen nach dem du sie eigentlich bekommen solltest (das kannst du mit deinem regelkalender ausrechnen) noch nicht hast empfehle ich dir einen schwangerschaftstest zu machen. Falls der positiv seien sollte geh unbedingt zum Frauenarzt.
Lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren