Wie soll ich denn schwanger sein?

Ich (18) habe ein Problem und weiß nicht so genau, was ich machen soll...
Jetzt ist Mai und ich habe seit Ende Januar meine Regelblutung nicht mehr bekommen. Ich habe sie auch vorher nie wirklich regelmäßig bekommen, aber so einen großen Abstand gabs noch nie... Ich hab keinen Freund und hatte auch noch nie Sex, also kann ich ja eigentlich auch nicht Schwanger sein, aber ich befriedige mich oft selbst, also auch halt mit den Fingern da unten... Ich mein, klar, davon wird man nicht schwanger, aber warum hab ich dann meine Tage so lange nicht bekommen? Ich bin echt total verwirrt und so... Ist schon komisch...
Würde mich über freundliche und ehrliche Antworten freuen...
LG

Antworten (4)
Hallo

Hast du viell einen Bruder? oder ist dein vater des öfteren mal länger auf dem klo ist? weil sperma überlebt eine weile an der luft und wenn du das zufällig an deine finger bekommen würdest und dich dann selbstbefriedigst kannst sein das dann das spema genau dahin kommt wo es nicht hin soll

Moderator
@ Ich / Schwanger

Hmmm ..., dann solltest du wirklich mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir bestimmt helfen, da musst du auch mit deinen Eltern nicht drüber reden.
Du bist ja schon 18, wie du in deinem ersten Beitrag hier geschrieben hast, da hättest du eigentlich schon mal zum Frauenarzt gehen sollen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schwanger?

Nein, ich war noch nie beim Frauenarzt und mit meinen Eltern kann ich auch nicht gut über das thema Sexualität reden... die sind ja wirklich gnaz lieb und so, aber ich kann da einfach nicht gut drüber reden...
Aber danke

Moderator
@ Schwanger?

Hmmm .., warst du schon beim Frauenarzt?
Ich glaube nicht, das dir hier ein User wirklich helfen kann, da wird dir ein Frauenarzt/-ärztin bestimmt eine bessere Antwort geben können, als wir hier im Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema