Schwanger? Bitte um Antwort?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute den 7 Tag überfällig. Seit 2 Tagen habe ich Schwindel und weißen Ausfluss. Zudem hatte ich gestern Abend starke Rückenschmerzen. Spannung in der Brust habe ich schon länger. schon vor der überfälligkeit. Was glaubt ihr? Bin ich Schwanger? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wart schwanger?
Danke für Euche Antworten!
lg Lilly

Antworten (2)
Naja

Ja, das ist wohl richtig!...
Aber zu den Symptomen kann mir niemand was sagen?
lg

Moderator
@Lilly

Um wirklich sicher zu gehen würde ich einen Schwangerschaftstest machen. Der Test zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis. Bevor dich die Schwangerschaftstests aus der Apotheke verunsichern, kannst du auch zum Arzt gehen und dort einen machen lassen. Das kostet auch nicht mehr und du weißt gleich bescheid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema