Können Knoten in der Schilddrüse auch Auslöser von Fehlgeburten sein?

Ich bin im 3. Monat schwanger. Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, bin ich natürlich sehr vorsichtig und habe einige Untersuchungen machen lassen. Dabei wurde eine Schilddrüsenunterfunktion und zwei Knoten auf der Schilddrüse entdeckt. Ich habe mal gehört, daß Probleme mit der Schilddrüse beim Ungeborenen zu Beeinträchtigungen führen können. Jetzt habe ich Angst, daß durch Knotenbildung an meiner Schilddrüse die Gefahr eine Fehlgeburt zu haben vergrößert wird. Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Schnuff

Antworten (1)
Schwangerschaftsberatung

@ Schnuff19
Warum besprichst du das nicht mit deinem Arzt. Ich verstehe dich nicht. Wenn ich schon 2 Fehlgeburten hinter mir hätte und ein Problem habe würde ich mich sicher nicht an ein Forum wenden.Geh zum Arzt. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema