Meine Freundin schwanger?!

Hi

ich hatte eben "ungeschützten" Geschlechtsverkehr.
Sie hatte ihre Unterhose noch an, es war also eig noch kein Sex. Als ich dann fast gekommen bin hab ich aufgehört, wollt mir en Kondom anziehen, dann bin ich doch gekommen. En kleiner fleck war auf der Unterhose, der rest aufm Bett. Jetzt haben wir allerdings Angst, dass sie doch schwanger ist.
Kann schon ein wenig Sperma rund um die Scheide zur Schwangerschaft führen?
Sie nimmt momentan die Pille nicht, weil sie eine Woche aussetzen sollte wegen "den Tagen". Allerdings hat sie vor 1/2Wochen die Pille 3mal vergessen und einmal nachgeholt, die Pille kann uns also wenig Sicherheit geben, oder?

Morgen geht sie sowieso zum Frauenarzt, kann der denn schon was feststellen? Gibt es sonst metoden um schnellstmöglich rauszufinden ob sie schwanger ist? Denn die nächsten Tage kommen erst in ca. 3 Wochen -.-

Hoffe auf schnellstmögliche Antworten...
Grüße

Antworten (2)
@weschi

Um ganz sicher zu gehen soll Deine freundin die >Pille danach nehmen
Diese gibt es rezepttfrei in der Apotheke.

135790
...

Ich kann dir sagen, solange man die Pille nicht jeden Tag nimmt, ist sie so gut wie wirkungslos.

Also wenn deine Freundin ihre Unterhose noch anhatte ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, das sie Schwanger ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema