Mutter mit 40

Ich bin jetzt 40 geworden und schwanger! Ich freu mich auf das Baby, mein erstes! Die Umwelt allerdings reagiert mal so mal so! Wer kann mir von seinen Erfahrungen als Spätgebärende berichten? Ich freu mich über jede Art von Austausch... Kirsten

Antworten (1)
Mutter mit 40

Wichtig ist das Du dich gut fühlst und es auch willst.Freu Dich, ich denke das ist
das beste "Rezept" für Dich und Deine Familie. Was die anderen denken ist doch einerlei. Ich glaube das es wichtig ist, was man selbst glaubt. Wenn es für dich ok ist, musst du lernen die anderen das auch glauben zu lassen. Umso mehr Selbstsichrheit und Liebe du an den Tag legst, umso weniger Argumente haben die anderen. Lass deinen Weg nicht von anderen bestimmen, sondern lebe deinen Traum. Und dein Kind wird deine Kraft spüren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema