HILFE!!!Könnte ich schwanger sein ?

Hallo ich hätte da mal eine frage und zwar da ich antibiotika nehem musste wusste ich das die pille nict mehr wirkt und ich erst weider eine neue packung zu ende nehem müsste bis ich wieder den verhütungsschutz habe soo hatte dann meine periode habe aber mit der pille dann 2 tage zu spät angefangen weil ich wusste das sie dann nicht mehr wirkt habe ich zusäötzlich mit kondom verhütet was dann aber gerissen ist!NUN meine frage kann ich schwanger sein den das ganze ist 9 tage nach einsetzen meiner periode passiert und soweitich weiß können spermien (3-5)tage im körper überleben!!???Danke schonmal im vorraus

Antworten (2)
Hm...

Hey hallo,

Also, nach dieser Geschichte hier würde ich Dein Alter auf 11 -14 Jahre tippen und meinen Du hast gerade in der Bravo gelesen.
Das die Pille eventuell nicht mehr wirken kann wenn Du Medikamente zu Dir nimmst ist ja richtig, dennoch kommt es auch darauf an wie lange Du die Pille schon nimmst !!!!!! Es ist nicht sicher das der Schutz komplett weg ist. Mann sollte zwar sehr vorsichtig sein aber ich denke nicht das Du schwanger bist. !!! So, und nun zu einer frage die ich schon oft gestellt habe und viele verschiedene Antworten bekommen habe aber mir ist das noch nie passiert !!?? Wie kommt es das ein Kondom platzt !!?? Jeder weiß das man Kondome in der richtige größe erwerben kann und das heutige Material ist schon echt viel besser als vorher bzw. früher !!!

Gehe mal in einen Drogeriemarkt, kaufe für 5 Euro einen Test, dann bist Du sicher dem ergebniss näher.

AN ALLE !!!!

Nicht jedesmal wenn Ihr Medikamente nehmt wird die Pille mittellos !!!!
Viel schlimmer ist es bei Druchfall oder Erbrechen !!!!

Grüße Enrico

Uii :S

Soweit ich weiß kannst du Schwanger sein/werden das kann man alles aber auch erst nach 2 Wochen nachweisen. Geh auf jedenfall zumarzt und wenn du dich nicht traust hol dir einen schnelltest dann weißt du es! Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ein Kind kann dir dein leben kaputt machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema