Kann das sein dass ich schwanger bin?????

Ich habe einen Freund seit 6 Monaten, aber wir hatten noch keinen Sex...Nur Petting und Oral...Ich habe zwar körperlich nicht das Gefühl schwanger zu sein aber jedoch riesengroße Angst schwanger zu werden! Wir haben seit ungefähr 1 Monat jedes Wochenende Oralsex, dabei war er ganz nackt und ich hatte mal meine Hose an dann wieder nicht mehr...Kann das sein dass er mich geschwängert hat, als er (nachdem ich ihm einen geblasen hab) meine Scheide streichelte???? Bitte schreibt mir zurück hab ANGST
Liebe Grüße
Marina

Antworten (1)
Kann sein!

Naja wenn er mit seiner Hand wo Samenzellen oben sind deine Scheide streichelte kann das sein!!
Denn die Samenzellen überleben 7 Tage in der Eileiter!
Also mach einen Schwangerschaftstest und wenn du schwanger sein sollte kannst du noch immer abtreiben!
Noch viel glück Resi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema