Ich glaube ich kann nicht schwanger werden

Hallo !
Ich braUche mal eure Hilfe. Ich habe seit 2 einhalb Jahren einen Freund und seit 2009 verhüten wir überhaupt nicht mehr. Die Pille nehme ich nicht mehr weil ich deswegen im April 2008 operiert wurde weil ich eine zyste am Eierstock hatte. Meine Frage ist jetzt kann ich überhaupt Schwanger werden ich meine es ist ja schon über ein Jahr das wir nicht verhüten.

Antworten (1)
Hallo

Viell kann dein freund einfach nur nicht. bei mir und meinem freund war das genau das gleiche allerdings haben wir eine untersuchung gemacht und dann hat sich raus gestellt das er dran (schuld) ist jetzt habe ich mich künstlich befruchten lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema