Woran erkennt man das man schwanger ist?

Hilfe weis nicht mehr weiter habe mit 2 Typen ungeschützen Sex gehapt habe seit dem Rückenschmerzen komische bauchweh und mir ist schlecht und die regel ist seit 2 monaten ausgeblieben was heißt das jetzt für mich bitte hilft mir Lg lisa

Antworten (2)
Moderator
@Lisa

Sollte deine Geschichte wahr sein, dann bringt dir nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit. Alles andere ist Spekulation. Du kannst einen Schwangerschaftstest auch gleich beim Frauenarzt machen lassen, so bist du wenigstens sicher, dass alles richtig gemacht wird, und es kostet auch nicht mehr, als der in der Apotheke. Das geht übrigens auch ohne Termin.

Schwangerschaftstest machen

Dann weiss Du Bescheid...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema