Bin ich schwanger? Letzte Blutung ist 8 Wochen her! Hab Brustschmerzen und ziehen im Unterleib

Kann mir vielleicht jemand helfen ich versuche es kurz zu fassen..
also bin 22 Jahre habe immer schon unregelmäßig meine Periode, doch von der letztn Blutung an sind fast 8 Wochen vergangen..
und ich habe so ziehen im Unterleib und jetzt Schmerzen meine Brustwarzen..
Ich weiß nichtvon was das kommt ich weiß das ich während meiner Periode ab und zu brustschmerzen hatte aber noch nie an den Brustwarzen ich nehme seit 1 Jahr nicht mehr die Pille verhüten naja ab und zu ... Und ich schlafe regelmäßig mit meinem Freund fast jeden Tag Bin ich schwanger danke im vorraus

Antworten (5)
Ok..

Ich werd erstmal einen schwangerschaftstest machen und dann seh ich weiter ..
Danke "MissMarieIsCurious" und Tom92
Zum Arzt kann ich nicht so schnell mal weil bin grad im Ausland und werde erst in 2 Monaten wieder in Germany sein, ich hoffe das es keine Schwangerschaft ist weil ich der Meinung bin zu jung zu sein
And i Hope That's another reason

Moderator
@ Eliana

Wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat, gehe Montag zum Frauenarzt !

Verhütung ...

Mein Freund benutzt das Kondom erst zum Schluss bevor er kommt aber vorher machen wir es ohne Kondom ich bin Raucherin und habe gedacht das ich nicht schwanger werde, wegen unregelmäßiger Periode, rauchen Etc. und würde nicht sagen das ich mich gesund ernähre aber ich habe die letzten Tage so Gedanken das ich schwanger sein kann ..
Aber ich war noch nie schwanger weiß es nicht bitte um Rat. 2 Monate keine Blutung wenn ich jetzt einen Test mache stimmt der auch dann

Moderator
@Eliana

Wenn du Geschlechtsverkehr hast und wie du schreibst verhütest du nur ab und zu. Da ist doch eine Schwangerschaft mehr als wahrscheinlich. Sicherheit bringt dir nur ein Schwangerschaftstest, aber an deiner Stelle würde ich gleich zum Frauenarzt gehen. So wie du das beschreibst ist es sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist.

.

Mach einen Schwangerschaftstest, nur der kann dir das mit Sicherheit sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema