Sollte man bei einer Schmierblutung sofort den Frauenarzt aufsuchen?

Letzte Nacht hatte ich eine leichte Schmierblutung. Ich konnte das auf dem Toilettenpapier erkennen. Seit 2 Stunden kann ich aber nichts mehr feststellen. Sollte ich jetzt trotzdem sofort den Frauenarzt aufsuchen? Viele Grüße Stephanie

Antworten (1)
Im Zweifel zum Frauenarzt

Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Wenn du dir Sorgen machst, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte, dann geh doch einfach zum Frauenarzt.
Bei mir selbst ist es so, dass ich mich ziemlich am Ende der Wechseljahre befinde, wo es ja aufgrund der Hormonumstellung immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommt. Da mache ich mir also keine großen Gedanken drum. Schmierblutungen habe ich auch immer mal wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren