Bin in der 28SSW, mein Baby ist Tag und Nacht hyperaktiv, was kann ich tun?

Guten Morgen! Im Moment bin ich sehr erschöpft und ratlos. Ich bin in der 28SSW und mein Baby ist mindestens seit zwie Tagen wach, dreht sich und strampelt in meinem Bauch. Das schmerzt manchmal richtig und ich komme natürlich auch nicht zur Ruhe. Ich trinke keinen Kaffe, oder andere anregenden Getränke, um mein Baby nicht noch mehr aufzuregen. Gestern habe ich mir ein heisses Bad eingelassen und wollte mich etwas entspannen, aber mein Mann gab zu bedenken, daß durch die Wärme die Wehen ausgelöst werden könnten. Was kann ich tun, damit mein Baby zur Ruhe kommt? Was würdet ihr mir raten? Vielen Dank und herzliche Grüße Sandra21

Antworten (1)
Hyperaktive Babys in der 28. SSW

Hallo Sandra21, mein Baby war auch so extrem aktiv und war immer wach.
Mein Freund hat mir zu diesem Zeitpunkt eine tolle Entspannungs-CD gekauft, die ich mir gerne anhörte.
Ich konnte auch spüren, dass mein Baby ruhiger wurde und ich denke, es lag an der ruhigen Musik und daran, dass ich mich entspannen konnte.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Katx

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren