Schwanger?Wer weiß mehr?

Hallo ihr lieben unds zwar habe ich ein monat lang pillenpause gemacht habe dann wieder die erste genommen jedoch nicht am tag meiner periode und 2 tage nachdem ich sie wieder genommen habe is mir ein unglück passiert..Meint ihr da ist was passiert bzw ich könnte schwanger sein? es heißt doch wenn man das nicht am tag der periode nimmt ist der schutz erst nach 7 tagen da.. wer weiß mehr ?

Antworten (1)
chillerclub
Ohoh

Also ich rate dir um ganz sicher zu sein zu einem frauenarzt zu gehen. oder nach etwa 13 tage oder13+ nicht vorher einen schwangerschaftstest aus der apotheke machen.


wenn du deine frage jedoch näher beantwortet möchtest bräuchte ich den namen deiner pille

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema